Gästebuch

Kommentare: 13 (Diskussion geschlossen)
  • #13

    Eberhard Grün (Montag, 18 Juli 2016 12:56)

    Wir wollten uns nochmal bedanken für euer Geschenk zu meinem 60. Geburtstag.
    Am vergangenen Samstag konnten wir 'SR-Klassik am See' bei schönstem Wetter und hervorragendem Ambiente so richtig genießen. Ein toller Abend, der mit einem gigantischen Feuerwerk seinen krönenden Abschluß fand.

    Liebe Grüße

    Astrid und Eberhard

  • #12

    Christian Weirich (Mittwoch, 09 März 2016 09:19)

    Hallo!
    Wir freuen uns wirklich sehr über eure Zusage und euer Kommen zur Benefizveranstaltung im Dudweiler Stadtpark. Infos zur Veranstaltung finden alle Interessierten unter www.freunde-fuer-das-leben.de

    Liebe Grüße nach Schiffweiler

    Christian Weirich

  • #11

    Stefan S. (Montag, 02 November 2015 21:39)

    Echt gut gelungene Seite ! Macht ja richtig was daher...

    Euer gerne wieder an Faasend aushelfender Mit"musiker"
    Stefan

  • #10

    150 GL (Donnerstag, 22 Oktober 2015 15:41)

    Vielen Dank an Patrik für die Neugestaltung.
    Tolle Homepage!!

  • #9

    150 GL (Dienstag, 30 Juni 2015 09:36)

    Sieht super aus. Danke an Patrik und alle anderen beteiligten Vorstände.

  • #8

    Eberhard (Donnerstag, 18 Juni 2015 09:39)

    Hi, die Termine sind ja aktuell!
    Leider passt das Bild nicht zum aktuellen Stand, aber das dürfte sich ja auch bald ändern, nachdem Mira ja fotografisch aktiv geworden ist.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  • #7

    Trombonetti (Dienstag, 15 April 2014 15:50)

    So langsam tut sich was! Lässt für die Zukunft hoffen.
    Übrigens: nächstes Jahr über Pfingsten in Greifenburg/Kärnten - auf geht's!

  • #6

    Trombonetti (Mittwoch, 13 November 2013 18:19)

    Haaallllooooooooo.......! Seid ihr eingeschafen?

  • #5

    mv-schiffweiler (Freitag, 26 April 2013 13:17)

    Hallo Familie Kaspar,
    ihre Söhne sind jederzeit willkommen! Wir proben dienstags ab 19:45 Uhr in Stennweiler in der alten Grundschule. In der Rubrik "Kontakt" können sie uns auch per E-Mail erreichen, falls sie weitere Informationen brauchen.
    Vielen Dank für ihr Interesse!

  • #4

    Familie Kasper (Donnerstag, 25 April 2013 19:35)

    Hallo,
    unsere Söhne suchen ein neues Orchester. Wann probt Ihr? Orchestererfahrung ca. 5 Jahre, Alter 17 Jahre.
    Vielen Dank für eine Rückmeldung

  • #3

    Eberhard Grün (Donnerstag, 18 April 2013 17:15)

    Im Gästebuch ist ja richtig was los?!!
    Da hat sich ja seit September letzten Jahres viel getan. Bleibt für die Zukunft viel zu hoffen, es kann noch werden.

  • #2

    mv-schiffweiler (Dienstag, 18 September 2012 22:28)

    Hui erster Gästebucheintrag :D
    Danke! Mit Sicherheit wird sie auch in nächster Zeit etwas voller werden :-))
    Grüße zurück

  • #1

    Klaus Bock (Montag, 03 September 2012 17:12)

    Hallo Johanna,

    schöne Homepage.
    Mal sehen, ob wir in nächster Zeit noch etwas "Fleisch" an's Gerüst bekommen :-)))
    Grüße
    Klaus